Wer zum..?

Ich. Schon wieder.

Wieder auf der Bank, auf der ich mit dem alten Mann und seinem noch älteren Hund schon saß. Diesmal allein. Die, die im Regen stehen bleibt. Die sich unter der Decke versteckt, tagelang. Die sich die Finger am Feuer verbrennt und doch nichts daraus lernt. Die keinen Smalltalk kann. Die nie rauchen wollte. Im Dunkeln mit den Fischen. Zwischen Strobo und Bass.

Irgendwo zwischen Nordseeküste, Hauptstadt und Bodensee hab ich verlernt das Leben zu kennen.

 

– Fortsetzung von let’s pretend: happy end.

Mehr
Instagram
Twitter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: